Freitag, 20. Juli 2012

Drehen jetzt die Handtaschen am Rad?

Bald ist es wieder soweit. Ich freue mich schon: 




                       Flohmarkt....



                      Aussuchen....



                       ...und Beute wegtragen....




Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Vorfreude auf die nächsten Sonnenstrahlen!

PS.: Wie schön...ich habe schon wieder 3 neue follower :-)) Ich freue mich riesig, dass Euch mein kleiner, neuer Blog gefällt :-))))) Und lieben Dank für die vielen netten Worte und Kommentare :-))) Herzlich willkommen....

Halb dunkele und halb sonnige Grüße aus Hannover
Eure
Corana

Kommentare:

  1. Oh, bei dem Weinkistenstand würde ich wohl auch zuschlagen. Nicht, dass ich nicht schon diverse Weinkisten hätte, aber... ;-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. ist denn der hackenporsche passend zu den schuhen auch deiner? wenn ja-sehr stylish! auf deine sophie hunger und björk erlebnisse bin ich ein bissel neidisch...aber das könnte ich ja noch hinbekommen (was bei amy und e.s.t. nicht mehr geht)
    sei auf wochenendlichste gegrüßt von birgit
    ps. die freude über neue leser hält bei mir an-ich guck auch immer, wer dazu gekommen ist;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Corana,
    dir auch einen herzlichen Dank. Freu mich auch über deinen schönen Blog und liebe Kommentare. Das bekommst du auch hin mit den Bildchen :-))
    Und diese tollen Kisten bekommt man in Hannover auf dem Flohmarkt?? Toll!!! Auf welchem??

    Dir auch ein schönes Wochenende und viele neue Ideen und Leser!

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. wir dürfen nicht zusammen auf den flohmarkt gehen! oh gottogottogott.....
    tolle bilder! gruß in die nordstadt, éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.