Mittwoch, 25. Juli 2012

Endlich wieder Flohmarkt bei Sonnenschein. Herrlich.






Dieser Herr wäre bei diesem schönen Wetter sicher lieber an einem anderen Ort gewesen...

...zumindest sieht es so aus...




Die Gummistiefel warten auf einen Flohmarkt bei Regenwetter...





 Dieser Dame ist es ein wenig zu warm geworden. Der Herr hilft ihr gerne aus dem Pelz...













Andere Leute wiederum halten bei sommerlichen Temperaturen Ausschau nach einem schönen Pelzkragen für den nächsten Winter...






Diese beiden haben sich extra chic gemacht und ihre "Sonntagskleider" angezogen..







.

Und ich freue mich über einen neuen Deko-Artikel...




...den ich in einer sehr schönen Tragetasche nach Hause tragen durfte... darüber habe ich mich besonders gefreut. Das nenne ich mal Kundenservice!




Liebe Grüße
Eure

Corana

Kommentare:

  1. Danke für Deine lieben Glückwünsche:-))......so einen Flohmarktbummel will ich auch endlich mal wieder machen !
    Hoffe du hast fette Beute gemacht ;o)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich will mal auch wieder! Die letzten Tage haben wir im Garten verbracht. Es war einfach nur cool! Könnte den ganzen Sommer diese Temperaturen genießen und dort rumhängen. Wäre doch schön! Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  3. schöne Flohmarktimpressionen..ich liebe es auch sehr über flohmärkte zu schlendern und nach schönen sachen ausschau zu halten.
    ebenso spannend ist es auch,die anderen leute dort zu "beobachten" darunter ist ja manchmal manch skurile erscheinung :)
    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.