Dienstag, 10. Juli 2012

Graziela "Sandmann" Original Stoff 70er

Für alle Fans von Graziela...hier mal ein Original Stoff aus den 70ern von Graziela. Der Sandmann wird z. Zt. nicht neu aufgelegt. Ich habe mit Graziela´s Tochter vor ein paar Monaten bei der Messe gesprochen... der Stoff ist richtig cool!!! Die Farben sind ein Traum!!! Meine Mutter hat noch ca. 5-6 m von dem Stoff in ihrem Stoff-Schrank liegen...Ich habe noch keine Idee, was ich mal mit dem Stoff machen werde. Vielleicht habt Ihr eine Idee?!!

Ich habe dieses kleine Stück Stoff auf eine Leinwand gebracht. Es ist 20 cm x 80 cm. Das Bild habe ich gemacht, um es mal an ein  g a a a n z   liebes Kind zu verschenken. Aber mir ist noch kein´s über den Weg gelaufen  ;-(((  Vielleicht heißt es Emil... nein, schon zu groß?! Oder Joshua...?! Oder kennt Ihr ein liebes Kind?...Ich liebe es so sehr, wenn sich Kinder freuen und Spaß haben...



Herzlichst Eure
Corana

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe Dich und Deinen Blog gerade über Eva entdeckt. Willkommen in der Blogger-Welt. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß. Und psssst: Ich wohne in Großburgwedel...
    Viele Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  2. auch ich hab dich und diesen wunderschönen stoff grad entdeckt! und nun komme ich dich immer mal besuchen;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.