Montag, 9. Juli 2012

Hey DJ...ältere Herren am Plattenteller? ;-))  ...

...gibt´s in Hannover auf dem Flohmarkt..und scheint ein neuer Trend zu sein...
...die Plattenspieler werden ausschließlich für die musikalische Unterhaltung verwendet....und sind nicht verkäuflich...





Selbstverständlich mit absolut ordnungsgemäßer Lagerung der Platten...

   
...es muß ja schließlich richtig schrabbeln....




Dieser Turntable ist aus dem Jahr 1949...

Gefallen Euch die alten Plattenteller auch so gut? Ich fand sie richtig tufte...

Hilfe, bitte...ich komme hier mit dem Blog noch gar nicht richtig klar...kann mir jemand sagen, wie man mit den Labels umgeht?...die Fotos sollten eigentlich unter "Flohmarkt" landen....ich friemel schon eine Stunde rum und es klappt nicht ;-(((  Ich freue mich über jede Hilfe....damit es demnächst besser klappt und Ihr Euch auch über meinen kleinen, neuen Blog ein bisschen freuen könnt...

Herzlichst
Eure
Corana

Kommentare:

  1. amazing, got the red record player
    looks like a good flea market

    AntwortenLöschen
  2. Einfach seitlich auf Labels klicken, gewünschte Bezeichnung eingeben bzw. anklicken und fertig :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.