Dienstag, 3. Juli 2012

Mein erster Post

Liebe Blogger-Welt,

nach kurzem Überlegen starte ich mit meinem eigenen Blog. Ich zeige Ausschnitte aus dem Abenteuer Wohnen und Einrichten sowie meine Inspiration und Impressionen aus dem bunten Leben um mich herum.

Ich freue mich auf eine neue und spannende Zeit mit Euch.


Herzliche Grüße

Corana




Kommentare:

  1. ich bin gespannt… beste Glückwünsche und Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Corana,

    schöne Idee, schöner Blog. Ich freue mich auf viele anregende Wohnraum-Inspirationen und mehr. Ela

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja froh, dass Hannover so weit weg ist, dass ich ganz entspannt deinen neuen Blog lesen kann... ohne Konkurrenzgedanken. :-)
    Viele Spaß und Erfolg mit diesem neuen Projekt!

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.