Dienstag, 10. Juli 2012

So schön ist´s in Hannover....direkt bei mir um die Ecke...

Die meisten von Euch sind ja sicherlich noch nie in Hannover gewesen. Ich möchte Euch in meinem Blog ein bisschen was von meiner Wahl-Heimat zeigen. 
Es ist wahrscheinlich keine Stadt, die man auf den allerersten Blick sofort liebt. Aber auf den 2., 3. Blick in jedem Fall...

...Kommt doch mal vorbei. Es lohnt sich!


Ich finde dieses Haus so klasse. Besonders abends, wenn die Sonne auf das Haus scheint...Die Nordstadt ist schön. Nachteil: Es gibt sehr wenig Balkone...

Der Georgengarten und die Herrenhäuser Gärten sind zu Fuß ungefähr 5 Minuten entfernt.
Hannover ist sehr grün (in jeder Hinsicht ;-)) Es gibt viele Grünflächen und am besten nimmt man das Fahrrad oder man geht zu Fuß. Mit dem Auto hat man nicht so viel Spaß...


Spaziergang abends im Georgengarten...an den Herrenhäuser Gärten vorbei...
Mehr dazu findet Ihr hier










Demnächst mehr! Vielleicht dann aus der....



Ich freue mich auf Euch!

Kommentare:

  1. Schöne Impressionen! Ich habe mal auch um die Ecke von den Herrenhäuser Gärten gewohnt Ich habe es geliebt dort zu Joggen. Ab Oktober, wenn keine Eintrittspreise mehr im großen Garten gibt zwischen mit Raureif überzogenen barocken Hecken zu laufen ist einfach toll! Liebe Grüße. Wie ich sehe hat es geklappt.

    AntwortenLöschen
  2. schau mal auf das farbig markierte wort "hier" im text und klick es an!
    dienstag üben wir noch!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich schöne Eindrücke...! Die Kolonie Georgengarten würde mich sehr interessieren.
    Willkommen auch in der Bloggerwelt und viel Spaß. Einen wunderbaren Blog-Coach hast du ja schon ;-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.