Mittwoch, 18. Juli 2012

Vintage Stoff für zwischendurch. Achtung: Nur für Tierliebhaber! 

Für alle, denen das tolle James Turrell Video zu lang ist. Hier der Stoff. Einfach angucken...und gleich wieder weg clicken... ;-))





Der Stoff ist aus dem Bestand meiner Mutter und von ca. Anfang der 70 er. Ich finde ihn sehr cool. Vielleicht konnte ich Euch auch eine kleine Freude bereiten  ;-) 

Liebe Grüße
Corana

Kommentare:

  1. Mein absoluter Liebling! Die wollen nicht Gassi gehen, sind leise, haben keine Flöhe (hoffe ich zumindest) und sehen immer stylisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oha...ich weiß noch nicht was ich davon halten soll...aber Pudel ansich finde ich schon cool... :-) und wann essen wir Eis? ;-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Corana!
    Na klar erinnere ich mich an dich! :-)
    Willkommen in der Bloggerwelt- wirst sehen- es macht sooo viel Spaß!!!!
    Fein, dass du meinen Blog gefunden hast- ich werde dich jetzt auch mal im Auge behalten... :-)))
    Ganz liebe Grüße von Grittli!
    PS:Bist du auch wieder auf der INFA dieses Jahr?

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ich... :-)
    Sag schöne Grüße an Peter- in diesem Jahr genießen die Kunsthandwerker wieder Sonderkonditionen, ähnlich wie in 2010, nachdem im letzten Jahr fast alle abgesprungen waren. Ich war trotzdem dabei, aber dieses Jahr wird's dann wieder günstiger...:-)
    klar schaue ich jetzt öfter vorbei- sieht ja schon vielversprechend aus, dein Blögchen!

    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß an der HAWK- ich hab da ja auch mal studiert....laaaange ist's her.... :-))) Ich bin ja schon fast ein Dinosaurier...*lach*

    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.