Mittwoch, 8. August 2012




Lösung der gestrigen Frage:






In diesem Geschäft werden keine Dessous und Negligees, keine Hemden und auch keine Wohnaccessoires verkauft ...sondern Einbauschränke! 

Wenn man das weiß, dann macht die Deko selbstverständlich auch Sinn...

Es hat allerdings ein bisschen länger gedauert, bis ich das herausbekommen habe. Denn ich habe den Hinweis "Einbauschränke" nicht direkt gesehen und mich gefragt, was wohl in diesem Geschäft verkauft wird.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Nachmittag!

Herzlichst Eure
Corana

Kommentare:

  1. ui,jetzt bin ich aber überrascht :)
    ich hätte ja mit so einigem gerechnet,aber in keinem fall mit einbauschränken.
    hach,ich träume gerade von einem begehbaren kleiderschrank mit diesen tollen schränken...das wäre der wahnsinn.aber sicher unbezahlbar.
    lg und einen schönen tag wünscht dir
    christina

    AntwortenLöschen
  2. deine shoppingtour hat wieder spaß gemacht:) (diesmal sogar mit ratespiel) die teakmöbel finde ich auch beeindruckend. und nachdem ich zara-home bei dir hier gesehen habe und bei ikea gestern auch entsprechendes, vermute ich,dass ein neuer trend die kombi rot-weiß beim wohnen werden wird (nicht bei pommes). mal sehn, obs so ist-was meinst du?
    sei ganz lieb ins wochenende (wieder mit schaufensterbummel?) gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich gstehe, DAS hätte ich nach den Fotos im vorigen Post nicht gedahct, find es aber totschick!
    Wenn ich Geld hätte ... dann würd ich mir im Flur solche Schränke einbauen lassen. So muss ich es doch selber machen :-)

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.