Donnerstag, 30. August 2012



Mal nix tun...



Auf den 4....








 ..... Buchstaben....




... beim Trödler in Hamburg die Sonne geniessen....




...Eine rauchen.... (zumindest dieser Onkel hier...)










... vielleicht noch eine neue Wirbelsäule oder Bandscheibe aussuchen....









...oder Handgelenke....






 ...ein paar neue Beine gefällig?...






...eine kleine Körper-Rundum-Erneuerung... ;-)



...ein paar neue Utensilien für die Wandgestaltung einpacken...








...ein paar Dekoartikel....








...mal eine andere Perspektive wählen...



...und weiter geht´s....



Herzliche Grüße, das Wochenende steht schon fast wieder vor der Tür...

Corana

Kommentare:

  1. hallo corana :)
    tolle bilder,und das war alles vom trödler in hamburg?wow.
    besonders toll sind diese schönen kleinen rollen mit den ornamenten.
    ja,zum glück steht das wochenende fast vor der tür,für uns gehts nach limburg zum groooßen flohmarkt :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  2. Hej Corana,

    toll finde ich diese vielen Buchstaben. Davon hätt ich gerne welche :-) Ja und die Ornamentestangen finde ich auch sehr interessant.
    Tolle Eindrücke.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also los nach hamburg! ich muss mal meine ornamentenrollen auch rausfischen. hast du kartuschen dazu? gruß, bis nächste woche, éva

      Löschen
  3. Hallo Corana,

    also die Ausstellung in Hannover war nur über's Wochenende. Das ist einmal im Jahr und heißt "Zinnober"-Kunstvolkslauf. Da öffnen ganz viele Künstler ihre Ateliers ;-)
    So, und das schöne Schloß steht in Brühl (bei Köln), dort bin ich aufgewachsen.

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar, und ich glaube ich werde auch mal öfters bei dir vorbeischauen, achja, solche funde wie du sie hier präsentierst hätte ich auch gerne! :) Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.