Freitag, 3. August 2012

Post für Éva!

Liebe Éva,

heute ist genau der richtige Tag, um mich bei Dir zu bedanken!...Ich möchte Dir gerne diese Blumen überreichen...




- danke, dass Du an mich und an mein "Projekt Blog" geglaubt hast

- danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um in mühevoller Kleinstarbeit diesen Blog mit mir zu erstellen ---- ohne Dich hätte ich sicherlich ein paar Montate dafür gebraucht ;-)

- vielen Dank, dass Du mir geduldig das Zeichnen beigebracht hast


Bild: italienisches Fenster





Bild: Flur




Bild: Haus Nr. 32 -- Toreinfahrt


Ich kann nur jedem, der eine Mappe an der FH oder Uni abgeben möchte, uneingeschränkt empfehlen...macht einen Kurs bei Èva und Simon in Hannover. Es macht Spaß und bringt was! Mein besonderer Tip: Hört auf die beiden, die haben Erfahrung und kennen sich gut aus!

- vielen Dank für alle Tips, Tricks, Kniffe und Inspirationen


Bild: rotes Sofa



Bild: Esstisch


- vielen Dank für die schöne Zeit




- vielen Dank für ALLES




Ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag :-)))
Liebe Grüße

Corana

Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut! Hast du denn deine Mappe jetzt erst gemacht?

    Grüssle Claude

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wo und was genau wirst du denn studieren? Das ist ja spannend. Toll toll! Und wieso eigentlich erst nächstes Jahr?

    Grüssle Claude

    AntwortenLöschen
  3. hallo corana,
    das ist ein ganz wunderschöner post!!!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corana, ich sitze hier gerade mit voller Tränen in den Augen. Es ist das schönste Post, die ich bekommen habe.
    Vielen-vielen Dank!
    Éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.