Montag, 17. September 2012


Flohmarkt-Impressionen vom Wochenende

"Trödel und Fashion"







Die alten Transportkörbe aus Holz finde ich super. Brauchte ich glücklicherweise nicht kaufen, da schon vorhanden...hab´ ich schon Zuhause. Die hatte ich vor ein paar Jahren selbst im Geschäft...Gefällt Euch der Korb auch so gut?





...und das trägt Frau auf diesem Flohmarkt...um nach geeigneter Beute Ausschau zu halten...







...zu gerne schaue ich mir die verschiedenen Styles an...




Na, auf welchem Flohmarkt bin ich wohl gewesen? Erkennt Ihr den Flohmarkt oder habt Ihr vielleicht eine Idee?Viel Spaß beim Raten.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch.

Liebste Grüße
Corana




Kommentare:

  1. P1 in Düsseldorf! Ja?Ja?Ja? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corana,

    wunderschöne Impressionen:. Diese Holzkörbe sind ja toll! Die hätte ich gerne gehabt ;-)
    Tja, bist du in Hannover gewesen? Neee, solche tollen Dinge gibt es da doch nicht, oder?

    Dir auch eine schönen Wochenstart.

    Würde gerne auf dein Angebot zurückkommen.....vonwegen Projekt ;-)

    Lieben Gruß
    Claude

    AntwortenLöschen
  3. es war in jedem fall anscheind ein schöner flohmarkt,ganz klar.aber wo,kann ich leider nicht sagen.ich tippe vielleicht auf einen in holland?
    ich weiß dass es dort sehr schöne märkte gibt (anders als hier,allein wegen der massen an neuwaren).
    lg christina :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön hippe Menschen auf diesem Trödel... bei uns ist man auf dem Flohmi eher nich so stylisch.
    Stehts Du auf Geweihe??? Als Kind war mein Elternhaus voll davon, inklusive Geweihkronleuchter und dazugehörigen toten Tieren... *schüttel*
    Ich find den alten Herd oben ganz hübsch...
    LG
    Mamchen

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß leider nicht welcher, aber schöne impressionen! Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  6. Wow, war's ein ergiebiges Wochenende......hast Du Beute gemacht !? Echt hippe Fashionistas;-)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Langenhagen hätte ich spontan getippt, aber die Pflastersteine kommen dort nicht ganz hin. und der Styl auch nicht. Ich glaube du warst wieder in Düsseldorf. Wird die Bude Langsam voll? Arme Harry. Gruß, Éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.