Freitag, 21. September 2012


Hallo Ihr Lieben,

bin wieder für Euch unterwegs. Dieses Mal bin ich einfach in Hannover geblieben und habe den Herbst auf dem Herbstfestival in den Herrenhäuser Gärten für Euch eingefangen.




Startklar für einen kleinen 

???...Ohne viele Worte...



Der Schrank sieht soooo cool aus. Leider ist er schon vor der offiziellen Eröffnung des Festivals an einen anderen Aussteller verkauft worden...







  


Süss, oder?! Welche Wohnaccessoires gefallen denn Euch am besten? Ich kann mich gar nicht entscheiden...

2 Tage bin ich noch beim Festival. Sicherlich gibt es noch einen kleinen Nachschlag an Bildern...Morgen gibt es ein Möpse (Hunde) Wettrennen. Das soll sehr lustig werden, sagte mir eine Insiderin. Guck ich mir bestimmt an...

Ach ja, vielen Dank dafür, dass so viele beim letzten Post mitgeraten habt, obwohl es ja gar nichts zu gewinnen gab...es hat mir großen Spaß gemacht :-)))  Die richtige Antwort kam von Stephanie von Stylingfieber.
Éva von Emil und die großen Schwestern war auch gaanz nah dran...Es war der P1 Flohmarkt in Düsseldorf  :-)))

Liebste Grüße
Corana

Kommentare:

  1. Schöne Impressionen...der alte Ofen ist besonders toll! Ha, ich wusste es...P1...hat es Dir dort gefallen? Mir ist er oft einfach viel zu groß! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das bunte schränkchen ist toll. und ist das alles unbezahlbar? ist doch meist so ;) so nen richtigen tolle trödelmarkt, der nicht gleich ins antike geht ... den würde ich gern mal besuchen. war bestimmt ein schöner tag mit rundgang!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. ich habs noch nie dahin geschafft - dumm! mir gefällt das gusseiserne fenster am besten. nächstes jahr komm ich gucken! liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. wow, man kommt sich vor wie bei Ali bBaba zu Besuch! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deine schönen Einblicke. Ich wollte auch schon immer mal nach Herrenhausen, aber mit zwei Kindern ist das nicht so entspannt. Ich war schön öfter in Wienhausen, auch sehr schön. Bei meinem Post hab ich völlig vergessen dazuzuschreiben wo wir waren: Kurz vor Uetze hinter Burgdorf. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  6. Da hätte es mir auch super gefallen, auf diesem Markt.
    Vor vielen Jahren war ich öfter in den Herrenhäuser Gärten, als wir für die Expo das Regenwaldhaus dort geplant haben. Bei einem Treffen mit dem damaligen Kurator durfte ich dort in 300 Jahre alten Naturkundebüchern blättern... ich war selig.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.