Donnerstag, 6. September 2012



Streetart in Hannover / Lister Höfe





Hier fand vom

Kunstverein Hannover

ein Streetart Workshop für Schüler statt. Normalerweise bietet der Kunstverein Stencil Workshops für Lehrer / innen an.




















Auf dem gesamten Gelände wurde "geübt"









...ich mußte schon sehr achtsam über das Gelände, um alles zu entdecken...













































Das 1. Hoffest Lister Höfe findet an diesem Wochenende statt. Wer Lust und Zeit hat, und wer sich gerade in der Nähe von Hannover befindet, ist herzlichst eingeladen...








Auf dem Gelände sind viele interessante Firmen ansässig. Es gibt hier viele Künstler und das


WOK Museum --- World Of Kitchen

was echt der absolute Hammer ist.... sehr sehenswert!  Darüber werde ich sicherlich später nochmal separat berichten...




Es wird sicherlich total nett. Also kommt doch mal rum...ich freue mich auf Euch



Herzliche Grüße

Corana





Kommentare:

  1. Oooch, Hannover ist aber doch so weit weg. Umso mehr freue ich mich über Deine Bilder! Ist übrigens eine klasse Idee! Besonders schön finde ich die Gullydeckel. Und das Regenrohr. Und die rutschende Frau ... ach, eigentlich finde ich ja alles ganz toll!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wie cool. freu mich sie am samstag selbst zu entdecken. gruß, éva

    AntwortenLöschen
  3. TOLL!!! ganz herzliche Grüsse zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Die Regentropfen sind wunderbar! Die hätte ich gerne im Flur auf dem hässlichen Sicherungskasten. Ich glaub' das mach ich nach :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.