Donnerstag, 4. Oktober 2012


Flohmarkt Erlebnisse --- Motorbiene Benny Quick


...Da isser wieder...der Flohmarkt DJ...




Ich:..."Wow, dieses Mal hast Du einen anderen Plattenteller...darf ich den fotografieren?"...

DJ: "Na klar....Den Plattenteller vom letzten Mal habe ich dann doch verkauft. Habe ja noch einen. Das Dir das aufgefallen ist, dass es ein anderer Plattenteller ist?!"

Ich (schüchtern): "Ehrlich gesagt, ich habe den Plattenspieler letztes Mal fotografiert. Und, noch ehrlicher gesagt, ich habe ihn sogar auf meinen Blog gestellt"...

DJ: "Hey, das finde ich jaaa  r i c h t i g  cool, dass Du einen Blog hast! Also, echt  toootal super!!! Na dann...Dann dieses Mal richtig...mit mir...mit Foto wieder...auf deinen Blog...ich BITTE darum! Bin schon paar Mal in der Zeitung gewesen!"

Ich: "Ja, klar doch...sehr gerne... Einfach charmant in die Kamera lächeln." Das hat der DJ doch sehr gut gemacht. Sieht doch richtig nett aus. Findet Ihr auch?!


DJ:" Hey cool, warte mal...na dann...dann hab ich ja noch den richtigen Song dazu...Der Song ist jetzt extra für Dich...tolles Lied, tolles Lied..." hey hier...guck mal...total selten, sogar mit Cover...ich habe das Cover kopiert, extra für meine Kunden, weil es so selten ist und sie so oft danach fragen...



 
Das nenne ich doch mal Kundenservice!




Hey DJ...vielen Dank für Deine Gastfreundschaft! Es war mir ein Vergnügen!!!




Wieder beim Parkplatz angekommen fand ich das hier auch noch ganz lustig...

Mensch Homer, alte Socke...Du hier direkt an der Front?


...Darf ich Homer mal fotografieren? Ist zu lustig....

"Ja klar, gerne...kleines Problem...warte, warte...gleich...ist noch dreckig...so dreckig kannst du Homer nicht fotografieren (Männer und ihr Auto!?).
3x ist mir der Stern geklaut worden, da hatte ich die Nase voll...Homer ist eine sehr gute Alternative, den hat noch niemand entfernt!"


Ich glaube es nicht, aber er hat ihn wirklich für´s Foto geputzt...sozusagen...war er echt putzig!



Ich wünsche Euch eine schöne Zeit :-)

Liebste Grüße

Corana

Kommentare:

  1. also hier wäre der Stern sicherer als Homer… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und erblickte direkt so wunderschöne Bilder die wirklich keine Worte brauchen. :)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. ich würde gerne den putfreudigen mann hier einladen. er dürte sich frei ausleben. ich muss mal wieder auf den flohmarkt. seit frankfurt war ich nicht mehr. gruß, geh´s dir gut? éva

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes kommentar unter dem london post!:) toller blog!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die motorbiene! und den plattenspieler dazu. und den tollen dj.
    und mal ganz ehrlich! wer will schon einen mercedesstern wenn er (sie) homer haben kann!
    herrlicher post, liebe corana!
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Flohmarkt - Streunerin :-)

    ach wie herrlich.
    Du, ich hab dich mal getaggt. Ich hoffe du hast da mal Lust dazu :-))
    Schau mal vorbei im Blog. Eigentlich hatte ich gar keine Zeit dazu.....
    Vielen lieben dank für deinen Anruf. Vielleicht klappt es ja morgen mal.... Bin echt am rotieren ....

    Ganz liebe Grüsse Claude

    AntwortenLöschen
  7. Ach Flohmarkt ist einfach was tolles!

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post! Danke!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.