Mittwoch, 21. November 2012

Blumen, die den grauen November Himmel vertreiben. Dieser fröhliche und dekorative Vintage-Frottee-Stoff aus den 60er 70er Jahren ist mir in die Finger gefallen

...und auch dort geblieben. 




Das erste, was ich gesagt habe als ich ihn gesehen habe war: uiuiui...Ziemlich bunt...findet Ihr ihn auch so witzig?
 


Stoff Vintage aus Frottee 60er 70er Jahre Blumenwiese lila pink grün auf weißem Grund

Ich habe Euch schon mal ein paar Vintage Stoffe aus meinem Lager gezeigt.  



Blumenwiese in pink grün lila auf Vintage Frottee Stoff 60er 70er Jahre Untergrund weiß

Ja ich kann sagen, dass ich eindeutig eine Schwäche für Stoffe habe...

Frottee Stoff Vintage 60er 70er Jahre Blumenwiese Untergrund grün Bllumen orange pink




Frottee Stoff Vintage 60er 70er Jahren Blumenwiese Untergrund grün Blumen weiß pink orange






Was sagt Ihr dazu??? Welcher gefällt Euch besser?

Wünsche Euch allen einen fröhlich bunten Tag :-))) vielleicht mit frischen Blümchen? Wär doch mal was...

Liebste Grüße

Eure

Corana

Kommentare:

  1. der ist wunderbar! und was hast du jetzt damit vor?
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  2. wie cool! ich kann mich kaum entscheiden, aber wenn, dann doch den oberen. gruß, éva

    AntwortenLöschen
  3. wirklich krass bunt, aber herrlich! ich nehm auch den oberen! lg von mano

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe!

    Ich bin schon gespannt, was Du daraus zaubern wirst! Ich habe mich ja gerade in den grünen Stoff verliebt!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal, Corana, sammelst Du Retro-Stoffe? Oder was machst Du damit?
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Euch die Stoffe so gut gefallen....ja, der grüne Stoff ist tatsächlich gerade schon "in Arbeit"...wird aber noch nicht verraten...dauert vielleicht noch 2 Wochen, dann sag ich´s Euch. Ich bin gerade dabei, mein eigenes Produkt / Artikel auf den Markt zu bringen (wieder einer meiner langersehnten Träume!!!)...jetzt ist es bald soweit...tja, ja den oberen Stoff hätte ich auch sehr gerne genommen --- wirklich, aber da hätte ich so viel Verschnitt, da muß ich erst noch gucken..vielleicht fällt mir noch etwas ein...

      Bin schon sehr gespannt, ob Euch das Resultat gefällt :-))) ach, freu...freu...

      Woah...ich liebe Stoffe..egal, alt, jung...völlig egal...

      Liebste wohnraumformer Grüße
      Corana

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.