Mittwoch, 25. Juli 2012

Endlich wieder Flohmarkt bei Sonnenschein. Herrlich.






Dieser Herr wäre bei diesem schönen Wetter sicher lieber an einem anderen Ort gewesen...

...zumindest sieht es so aus...




Die Gummistiefel warten auf einen Flohmarkt bei Regenwetter...





 Dieser Dame ist es ein wenig zu warm geworden. Der Herr hilft ihr gerne aus dem Pelz...













Andere Leute wiederum halten bei sommerlichen Temperaturen Ausschau nach einem schönen Pelzkragen für den nächsten Winter...






Diese beiden haben sich extra chic gemacht und ihre "Sonntagskleider" angezogen..







.

Und ich freue mich über einen neuen Deko-Artikel...




...den ich in einer sehr schönen Tragetasche nach Hause tragen durfte... darüber habe ich mich besonders gefreut. Das nenne ich mal Kundenservice!




Liebe Grüße
Eure

Corana

Freitag, 20. Juli 2012

Drehen jetzt die Handtaschen am Rad?

Bald ist es wieder soweit. Ich freue mich schon: 




                       Flohmarkt....



                      Aussuchen....



                       ...und Beute wegtragen....




Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Vorfreude auf die nächsten Sonnenstrahlen!

PS.: Wie schön...ich habe schon wieder 3 neue follower :-)) Ich freue mich riesig, dass Euch mein kleiner, neuer Blog gefällt :-))))) Und lieben Dank für die vielen netten Worte und Kommentare :-))) Herzlich willkommen....

Halb dunkele und halb sonnige Grüße aus Hannover
Eure
Corana

Mittwoch, 18. Juli 2012

Vintage Stoff für zwischendurch. Achtung: Nur für Tierliebhaber! 

Für alle, denen das tolle James Turrell Video zu lang ist. Hier der Stoff. Einfach angucken...und gleich wieder weg clicken... ;-))





Der Stoff ist aus dem Bestand meiner Mutter und von ca. Anfang der 70 er. Ich finde ihn sehr cool. Vielleicht konnte ich Euch auch eine kleine Freude bereiten  ;-) 

Liebe Grüße
Corana

Mittwoch, 11. Juli 2012

60er Stoff Kinderkette...kleiner Nachschlag von gestern...weil Euch der Graziela Stoff so gut gefiel...


Den finde ich auch sehr süß. Gefällt der Euch auch?

Dienstag, 10. Juli 2012

Graziela "Sandmann" Original Stoff 70er

Für alle Fans von Graziela...hier mal ein Original Stoff aus den 70ern von Graziela. Der Sandmann wird z. Zt. nicht neu aufgelegt. Ich habe mit Graziela´s Tochter vor ein paar Monaten bei der Messe gesprochen... der Stoff ist richtig cool!!! Die Farben sind ein Traum!!! Meine Mutter hat noch ca. 5-6 m von dem Stoff in ihrem Stoff-Schrank liegen...Ich habe noch keine Idee, was ich mal mit dem Stoff machen werde. Vielleicht habt Ihr eine Idee?!!

Ich habe dieses kleine Stück Stoff auf eine Leinwand gebracht. Es ist 20 cm x 80 cm. Das Bild habe ich gemacht, um es mal an ein  g a a a n z   liebes Kind zu verschenken. Aber mir ist noch kein´s über den Weg gelaufen  ;-(((  Vielleicht heißt es Emil... nein, schon zu groß?! Oder Joshua...?! Oder kennt Ihr ein liebes Kind?...Ich liebe es so sehr, wenn sich Kinder freuen und Spaß haben...



Herzlichst Eure
Corana

So schön ist´s in Hannover....direkt bei mir um die Ecke...

Die meisten von Euch sind ja sicherlich noch nie in Hannover gewesen. Ich möchte Euch in meinem Blog ein bisschen was von meiner Wahl-Heimat zeigen. 
Es ist wahrscheinlich keine Stadt, die man auf den allerersten Blick sofort liebt. Aber auf den 2., 3. Blick in jedem Fall...

...Kommt doch mal vorbei. Es lohnt sich!


Ich finde dieses Haus so klasse. Besonders abends, wenn die Sonne auf das Haus scheint...Die Nordstadt ist schön. Nachteil: Es gibt sehr wenig Balkone...

Der Georgengarten und die Herrenhäuser Gärten sind zu Fuß ungefähr 5 Minuten entfernt.
Hannover ist sehr grün (in jeder Hinsicht ;-)) Es gibt viele Grünflächen und am besten nimmt man das Fahrrad oder man geht zu Fuß. Mit dem Auto hat man nicht so viel Spaß...


Spaziergang abends im Georgengarten...an den Herrenhäuser Gärten vorbei...
Mehr dazu findet Ihr hier










Demnächst mehr! Vielleicht dann aus der....



Ich freue mich auf Euch!

Montag, 9. Juli 2012

Hey DJ...ältere Herren am Plattenteller? ;-))  ...

...gibt´s in Hannover auf dem Flohmarkt..und scheint ein neuer Trend zu sein...
...die Plattenspieler werden ausschließlich für die musikalische Unterhaltung verwendet....und sind nicht verkäuflich...





Selbstverständlich mit absolut ordnungsgemäßer Lagerung der Platten...

   
...es muß ja schließlich richtig schrabbeln....




Dieser Turntable ist aus dem Jahr 1949...

Gefallen Euch die alten Plattenteller auch so gut? Ich fand sie richtig tufte...

Hilfe, bitte...ich komme hier mit dem Blog noch gar nicht richtig klar...kann mir jemand sagen, wie man mit den Labels umgeht?...die Fotos sollten eigentlich unter "Flohmarkt" landen....ich friemel schon eine Stunde rum und es klappt nicht ;-(((  Ich freue mich über jede Hilfe....damit es demnächst besser klappt und Ihr Euch auch über meinen kleinen, neuen Blog ein bisschen freuen könnt...

Herzlichst
Eure
Corana

Dienstag, 3. Juli 2012

Mein erster Post

Liebe Blogger-Welt,

nach kurzem Überlegen starte ich mit meinem eigenen Blog. Ich zeige Ausschnitte aus dem Abenteuer Wohnen und Einrichten sowie meine Inspiration und Impressionen aus dem bunten Leben um mich herum.

Ich freue mich auf eine neue und spannende Zeit mit Euch.


Herzliche Grüße

Corana