Mittwoch, 9. Januar 2013


Blauer Himmel und Sonnenschein....nicht nur über den Wolken, sondern auch auf den Urlaubsfotos aus der Provence

Ich weiß nicht wie es bei Euch momentan am Himmel aussieht, aber bei uns im schönen Norden, da regnet es immer noch. Wenn das tagelang so geht, dann sehe ich mir am liebsten sonnige Urlaubsfotos an.


Kirche in Roussillon, Frankreich in der Provence mit blauem Himmel und ein paar fluffigen Wölkchen am Himmel

Der Marktplatz von Roussillon

Roussillon Provence Frankreich, Marktplatz bei Sonnenschein im Sommer, Blick von oben

Halbrundes Eisengitter vor Fenster, die Sonne kann nicht ganz drauf scheinen, da das Fenster von einem Baum verdeckt wird


Roussillon ist wegen seiner Ockersteinbrüche und des Ockerabbaus bekannt. Ein Besuch der Ockerberge (klick)  ist sehr empfehlenswert.





Isle sur la Sorge


"Paddeln" wir weiterhin der Sonne entgegen....


Das Haus oben...wäre auch eine Maßnahme....

Ich schicke Euch Sonnenstrahlen

Corana

Kommentare:

  1. oh scheint wunderschön dort zu sein und es sei dir von herzen gegönnt, denn hier herrscht extremgrau:)
    nach deinen bildern nun kommt mir der gedanke, dass mir vielleicht die sonne fehlt, um mich beschwingt in den jahresanfang zu stürzen...?
    sei liebst gegrüßt in die ferne von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man Lust in den nächsten Flieger zu steigen......;-)♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. na, da bin ich ja ganz schön dem ich sehe-was-ich-mir-wünsche aufgessen. gründlicher lesen hätte auch geholfen;) ich korrigiere heute den ganzen nachmittag zwischen bloggerbeisträgen (belohnungsprinzip) 10er aufsätze. ich hoffe, du entschulgigst ein bissel? ja, wir fahren zu manos ausstellung...willst du mehr wissen?
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für die Sonne!!!! Diese nasse Grau ist ja nicht zu ertragen! Liebe Grüüüüüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.