Dienstag, 1. Januar 2013

Color me happy - simple white


Spontan mache ich heute auch noch bei Color me happy mit.


Was ist das? Viel Spaß beim Raten...

Liebe Grüße

Corana

Kommentare:

  1. Was ist das? Hmmm....Gipskartonplatten?
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa. das sind gipskartonplatten - davon sind einige verbaut worden, bei der renovierung unserer wohnung.
    den anblick vergißt man nicht. lach.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corana, auf den ersten Blick dachte ich, das seien Fensterjalousien, die runtergezogen sind. - Danke übrigens für Deinen Kommentar in meinem Blog! ;-)
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ..lach auf Gipskarton wäre ich nicht gekommen.....cooles Bild..herzliche grüße emma

    AntwortenLöschen
  5. echt, gipskarton? ich dachte an heizungsrohre oder so was...
    lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für´s mitmachen...darüber freue ich mich sehr. Es macht mir riesigen Spaß, Eure Kommentare zu lesen. Die Lösung heißt: Es s i n d .... tada... r i c h t i g..tada..

      GIPSKARTONPLATTEN!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

      Original 26 Stück, von diesen schweren Platten, hat Herr wohnraumformer auf die Baustelle geschleppt. Nun sind fast alle verbaut. Eine ist noch übrig, aber in Gedanken auch schon verarbeitet.
      Ich fand sie so klasse, wie sie dort im Baumarkt lagen. Cool sahen sie aus. Ich war froh, dass ich "ein Mädchen bin" und nur fotografieren und zugucken brauchte...
      Corana

      Löschen
  6. Liebe Corana,

    happy new year!!! hoffe du bist gut reingerutscht, deine bilder sehen in jedem fall echt witzig und nach jeder menge spaß aus!
    dein "simple white" bild ist richtig klasse! die guten alten gipskartons... gut, dass wir nicht schleppen müssen, wir mädels...

    allerliebste grüße und danke mal wieder für deine netten worte bei mir!
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Corana, ich wünsche Dir auch ein tolles neues Jahr. Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Vielleicht klappt es bei uns ja auch mal mit dem "echten" Treffen. ;-) viele Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  8. Ha...ick hätte auf MBF - Platten oder ähnliches getippt...da lag ich ja nicht so falsch! Dir liebe Corana ein fantastisches 2013 und ich bin mir sicher, wir lesen uns noch öfters!
    Liebe Grüsse sagt Frau M.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool fotografiert die guten alten Rigips-Platten... ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.