Donnerstag, 24. Januar 2013

Ein ganzer Bus voller Sterne...wie geht das? Guckt hier...

Pastell ist heute Thema bei Beauty is where you find it


Diesen VW Bus finde ich immer so süss, wenn ich an ihm vorbeifahre. Diese Farben :-))) Nun habe ich die Gelegenheit genutzt und habe angehalten, bin ausgestiegen und dann klick klack Fotochen ...was eh schon lange auf meiner Liste stand...



Gefällt? Gefällt nicht? Wie sieht´s aus?

Bei Nic könnt Ihr schauen, was allen anderen Bloggern zu "Pastell" vor die Linse gekommen ist. 


Fröhliche Sternchen Grüße

Corana

Kommentare:

  1. was für ne frage...klar gefällt der! vw busse sowieso und dann noch so sternenhimmlischschön:)
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt!!!!!!Mein Schwiegersohn würde Schnappatmung bekommen, und längst mit dem Besitzer in Kaufverhandlung sein!
    Liebe Grüße-Christine

    AntwortenLöschen
  3. cool :-)

    der sieht wirklich klasse aus!
    liebe grüße,
    tabea

    AntwortenLöschen
  4. Der ist super!
    Gefällt mir total gut!
    LG ANNi

    AntwortenLöschen
  5. total cool,was anderes fällt mir dazu nicht ein :)
    wenn das kein unikat ist,das auffällt wie ein bunter hund,dann weiß ich auch nicht
    lg christina

    AntwortenLöschen
  6. Echt witzig...ungewöhnliche Autos find ich immer ein super Motiv....!
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ja gefällt ! Es macht sicher großes Vergnügen in so einem auffälligen Gefährt durch die Gegend zu brausen :)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Grandioses Gefährt! Und toll abgelichtet!
    Liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für die netten Kommentare....sieht so aus, als hätten wir alle den gleichen Geschmack... :-)))

      Löschen
  9. Ja, wie süß ist der denn? Ein richtiges gute Laune Gefährt.
    Glg Mickey

    AntwortenLöschen
  10. wow! den hätt´ ich auch gerne ... da bekommt man ja gleich gute laune!

    glg, ines!

    AntwortenLöschen
  11. zwischen all den grauen, schwarzen, silbrigen kisten ein wahrer augenschmaus!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie cool! Ein richtiges Gute-Laune-Auto :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Was soll ich sagen? Das gleiche wie alle anderen? Mir fällt nix besseres ein, also:
    S U P E R !

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Bus ist wirklich toll!
    Schön, dass du ihn festgehalten und mit uns geteilt hast :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey ;-)
    coool! da würd ich gern mal ne runde mit fahren...sieht echt klasse aus..hätte mich auch hinreissen lassen zum foto machen..grins. ich hab noch nix pastelliges gefunden..meine lieblingsläden haben schon geschlossen..ein anderes mal bei nic teilnehmen..hihii
    bastel heute und morgen an meinem moodboard..mal sehen ;-)
    grüssle und drück dich
    hab ein schööönes wochenendeeee!!! britta

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt sehr! Den findet man garantiert auf jedem Parkplatz wieder. Der Tankdeckelstern ist ja wohl die Krönung! ;o)

    Frohen Sonntag
    tanïa

    AntwortenLöschen
  17. Leute! Das ist doch ein Fiat Ducato Basisfahrzeug! Das sieht man doch schon an den Scheinwerfern. Ein 290iger Modell. So eins habe ich auch. Aber als Wohnmobil Hobby 600. Deshalb kenne ich die Schnauze. Die Radläufe müssen im Frühjahr lackiert werden, sonst fallen sie vor Rost bald ab. Bei dem da oben, meine ich. - Nee, die Reeling oben auf dem Dach! Das könnte ein Hobby 600 sein! Knips doch nochmal den ganzen Wagen. Musst ja keine Nummernschild mitfotografieren.

    Danke für Deine Kommentare in meinem Blog. Nee, auf die Suche bei fb hat sich noch keiner gemeldet. Irenchen hat auch immer gerne einen über den Durst getrunken. Vllt. ist sie schon tot. - Aber trotzdem, vielen Dank für Deine Mühen.

    Und ja, meine Wassertonne hat einen Riss! ;-) Bei dem Eisklumpen!
    Schönen Abend! Und denke mal an den Camper oben.

    AntwortenLöschen
  18. Auf jeden Fall macht der Anblick gute Laune und fällt auf der Straße mit dem unzähligen schwarz-grauen Autos auf. Nur keine Verkehrssünden begehen! Lg, Éva

    AntwortenLöschen
  19. Der Bulli ist mega! Geschirrsüchtig bin ich auch. Da teilen wir wohl das selbe Leid/ Glück!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.