Freitag, 4. Januar 2013

Fotoausstellung von Rankin im NRW-Forum Düsseldorf noch bis zum 13.1.2013

Gestern habe ich mir eine Auszeit genehmigt und bin endlich in die tolle Foto-Ausstellung von Rankin (klick) gegangen. Ich hatte es mir schon lange vorgenommen...aber wie es so ist...Gut, dass ich es nun doch noch geschafft habe. Der Besuch war sehr lohnenswert. Tolle Portraits hat er präsentiert. Auch die beiden Filme über ihn und seine Arbeiten fand ich interessant. Die Ausstellung kann ich Euch sehr empfehlen, gerade weil die meisten von Euch selbst gerne fotografieren. Wer sie sich ansehen möchte, der sollte das bis zum 13.1.2013 tun.




Folgende Personen hat er u. a. fotografiert:
Heidi Klum, Kate Moss, Radiohead, The Rolling Stones, HRH Queen Elizabeth II, George Clooney, Marilyn Manson, Dave Grohl, Robbie Williams, Ewan Mc Gregor, Keira Knightley, Gisele Bündchen, Courtney Love, Cindy Crawford, Sienna Miller, Tori Amos, Grace Jones, Katie Holmes, Helena Christensen, Milla Jovovich, Michael Jackson, Jude Law, Bono, Kate Winslet, Justin Timberlake, David Bowie, Emma Watson, Vivienne Westwood, Tuuli.....


Parken könnt Ihr günstig gegenüber, auf dem Parkplatz Tonhallenufer, am Joseph-Beuys-Ufer -- an der Oberkasseler Brücke. Überhaupt...der Parkplatz ist für Düsseldorfer Verhältnisse sehr günstig. Falls Ihr mal in die Altstadt möchtet, oder Ihr den ganzen Tag in Düsseldorf schlendern möchtet, dann ist hier ein preisgünstiger Ort zum Parken.


Ein paar Meter müßt Ihr allerdings in die Altstadt gehen, schätzungsweise ca. 10 min. Dort hinten, wo Ihr das Riesenrad seht, da ist die Altstadt...Aber sicherlich seit Ihr alle gut zu Fuß...und ein Spaziergang am Rhein ist auch etwas Feines. Gestern war er allerdings nur mit Ostfriesennerz möglich.
Wünsche Euch einen sonnigen Tag

Corana

Kommentare:

  1. Happy New Year! Ja, in Düsseldorf bekommt man grad schnell nasse Füsse...die Ausstellung hört sich toll an...ich muss es unbedingt noch in die Gursky-Ausstellung schaffen!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. leider ein bisschen weit an den rhein! aber regen haben wir hier ja auch!
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Auch ziemlich nass bei Dir,♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues Jahr! Ich habe gesehen, du warst fleißig und die Tabletts sind fertig! Großartig sind sie geworden. Wünsche ein Bombenerfolg damit! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.