Donnerstag, 10. Januar 2013

Fresh Start


Bei Beauty is where you find it heißt das Thema heute "Fresh Start". Was bedeutet für mich persönlich das Thema Fresh Start?

Früh aufstehen...ist manchmal nicht so meins...wenn´s dann doch so ist --- dann ist alles super!



Lecker Früstück von hübschem Geschirr...
 

Ein letzter Blick in den Spiegel ...und los geht´s in den jungen Tag! Mal sehen, was er so bringt!

Wünsche Euch allen einen Fresh Start

Corana

Kommentare:

  1. Hello Corana....cooooooler Wecker!

    Ich muss auch noch mitmachen, aber fresh start ist nicht so einfach ;o)

    Liebe Grüsse von Frau M.

    AntwortenLöschen
  2. Süß, Prilblumen zum Frühstück, Retrowecker orange, da muss der Tagesstart doch richtig Spaß machen;-)
    Trotz all der vielen Vitamine gestern will ich heute den ganzen Tag so gar nicht wach werden...♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ja, so fröhlich fängt der tag gut an und wird dann auch gut. oder?
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Ah Corana, das Geschirr ist ja wirklich klasse! Wie cool und der Wecker passt perfekt. ich lach mich schlapp. Von dem würd ich mich auch wecken lassen!

    Einen liebe Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. das geschirr ist echt toll und der wecker erst! schöne bilder!
    ghee kaufe ich in linden am schwarzen bären richtung deisterstraße im türkischen? supermarkt. fast daneben ist auc ein asiatischer laden, sie haben es auch! lg, éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.