Dienstag, 15. Januar 2013


Herzlichen Glückwunsch! Dein Shop ist in den Neuentdeckungen folgender DaWanda-Kategorien vertreten: Wohnen + Leben 

...Lese ich gestern im DaWanda Kleingedruckten: Dort bin ich mit meinem wohnraumformer shop und den Knietabletts / Bettkissen / Laptrays / Laptop Trays / Betttabletts gelandet. Ich habe bereits davon berichtet (klick).


   

Darüber freue ich mich sehr....und...besser erst spät bemerken, als gar nicht...wahrscheinlich ist mein Shop dort schon seit einigen Tagen vertreten. Herzlichen Dank an alle, die mir dazu verholfen haben :-)))

In diesem Sinne...viel Spaß mit Eurem Laptop und einen schönen Tag in der Bloggerwelt oder am Arbeitsplatz...

Corana

Kommentare:

  1. das ist ja super.gratuliere :)
    die knietabletts sind aber auch wirklich gelungen.
    lg christina

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere! es ist toll! die knietabletts waren eine super idee, die sehen schick aus und sind praktisch. viel verkaufspaß, möge die kasse klingeln!

    AntwortenLöschen
  3. Congrats!! Freue mich sehr - die sehen auch cool aus!
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Glückwünsche Ihr Lieben :-)) Ich freue mich auch wie Bolle :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Die dee ist auch wirklich prima.
    Ich warte noch auf meine Entdeckung. Wenn ich nur endlich Zeit hätte, den Shop wieder zu befüllen könnte das helfen... ;-)
    Das Thema Zeit hatten wir doch schonmal. Meine DIYs sind alles Kurzprojekte und ausgeführt werden sie meistens spätabends, nachts und sonntags... während andere also die Wohnung aufräumen, putzen, bügeln, lesen, fernsehen, stricken... oder schlafen. Für so aufwändige Näharbeiten wie Du sie machst, hätte ich keine Zeit. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. haha, da kann ich mich katja gleich anschließen...ich warte auch noch auf meine "entdeckung" oder ich mach mich aus dem staub...;) obwohl, deine erfahrung macht ja wieder hoffnung auf dawanda;) herzlichen glückwunsch, liebe corana:)
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hey Corana,

    erstmal Glückwunsch zur shopentdeckung :-)))

    Sorry das ich mich nicht gemeldet hatte :-(. Du hast dir ja meinen Ruhetag ausgesucht. Montags ist der Laden geschlossen.
    Da bin ich meistens unterwegs.Der einzige Tag um vieles außerhalb zu erledigen. Kannst du auch Dienstag oder an einem anderen Tag? Das wäre toll!!!!

    Ganz liebe Grüsse Claude

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu
    Ohh da haste recht ;-)) :-D ich war schon mal über silvester in kroatien..die mutter von meinem freund ist gebürtige kroatin..grins..mal sehen, was so als urlaubsziel noch kommt..sooo nun ab in die küche und aufräumeeeeeen..ahhh ich hasse es
    es kommt nen huafen besuch und die bude will gewinert werden
    grüüssle und hab ein schöönes we!! britta

    AntwortenLöschen
  9. ich gratuliere! dawanda habe ich noch nicht so richtig verstanden ;) deine »kissen« sind ja auch sehr fein!

    natürlich kannst du auch zwei blicke verfolgen. so die linky-liste ist offen! ich warte ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.