Mittwoch, 20. Februar 2013

12tel Blick Februar 2013 und da haben wir es schon...


ich habe direkt im 2. Monat hinter dem falschen Busch gestanden. So isses.


Hier Bild 1...


Bei meiner 2. Chance, nämlich Motiv 2, da geht es einfacher...Dort steht eine Bank, ich kann die Knipse darauf ablegen und muss NUR warten. Warten darauf, dass was passiert...


Die Schwäne haben es eilig, sie müssen schnell zum Fotoshooting "12tel Blick Februar 2013 -- 2. Motiv"


Schnell, schnell...gleich geschafft...

Bild 2:


Zack! Perfekt! Im Kasten! Wunderbar -- Vollprofis eben (zumindest einer!)! Herzlichen Dank!

Und schon gehts weiter...voller Terminkalender...

Das nächste Fotoshooting ist für die beiden bestimmt schon in Sicht...

Liebe Tabea, vielen Dank, dass ich gestern für den 12tel Blick unbedingt nach draußen "MUSSTE". Zu sehen, dass der Frühling in den Startlöchern steht, ist sehr schön gewesen.

Hier geht es zum Januar und hier könnt Ihr alle anderen 12tel Blicke bewundern.

Herzliche Grüße
Corana

Kommentare:

  1. Ich finde, der Rasen sieht grüner aus...macht mir Hoffnung, dass der Frühling bald kommt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Deine Fotos mit all den tollen Modells;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. was für ein einsatz, vogeltechnisch ;) die wissen jetzt bescheid, gell! hast du deine blickwinkel erweitert? habe gerade verglichen. letztes mal lag etwas mehr schnee. ja und schön, dass dich das projekt an die frische luft bringt! ich war gestern auch unterwegs ... habe dann aber die kamera schnell wieder reingebracht, ob des starken schneefalls.

    liebe grüße und einen schönen tag . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blickwinkel und tolle Foto-Statisten. Die blauen Sitzbänke im Park sind ja toll.

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Toll eingefangen, das Leben der Schwäne! Die hatten bestimmt einen Termin und mußten weg - oder hast Du sie erschreckt???
    Schöne Aufnahmen!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  6. Das lässt hoffen, es gibt schon irgendwo ein bisschen grün in Deutschland. ;-)

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Shootingstars. ;) Ich freue mich, dass ich auf so vielen 12tel Bildern den Frühling erhaschen kann. Hoffnung!

    Bis zum März! :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste auch feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, denselben Fotoausschnitt ganz genau beizubehalten. Aber es bleiben ja noch 10 weitere Monate, um zu üben. :)
    Deine Fotos sind auf jeden Fall interessant und spannend, da wird in den kommenden Monaten bestimmt noch etwas an Veränderung passieren.
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  9. Parkblicke - wunderbar! Und Schwäne mag ich, solang sie uns und dem Hund nicht zu nahe kommen.
    Lieben Gruß
    Dania

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, sogar mit Flugeinlage ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  11. he, he die schwäne kennst du wohl persönlich, das sie so gut mitarbeiten :)
    ich werde am wochenende auf knipssafari gehen. wie es aussieht nochmals mit schnee...
    hab noch einen schönen abend.
    liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich anhand der Kommentare sehe, macht uns allen der 12tel Blick riesigen Spaß :-)) Bin auch schon gespannt, wie es bei Euch im März aussieht. Vielleicht bekommen UNSERE Schwäne mal wieder kleine Minischwäne...das wär süss...Vor 2 Jahren hatten wir das Glück und die Schwäne waren richtige Stars :-)) War einfach zu putzig. Liebe Grüße Corana

      Löschen
  12. super models! ich wette, du hast sie schon für den märz engagiert!
    liebe grüße, mano
    ... und natürlich super foto!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! Musstest du lange für die Flugeinlage ausharren?
    Ich freu mich auf den März. Dein Post "Impressionen aus dem Georgengarten / Herrenhäuser Gärten Hannover im Februar 2013" lässt auf den Frühling hoffen.
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Bilder zeigst Du uns! Ich liebe Parks und den kleinen Pavillon und die schöne Allee, das sind traumhafte Motive.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Corana
    Ich bin von Deinen Bildern begeistert. Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Es geht mir auch so. Manchmal kommt man halt einfach weniger zum Bloggen. Man darf sich davon einfach nicht stressen lassen!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.