Montag, 4. Februar 2013


Auflösung des kleinen Rätsels....in jeden (Frauen-) Haushalt gehören....selbstverständlich...

Zu Bild 1 und 2 vom letzten Post:
Ein, in diesem Fall, schönes rotes Plastik Küchensieb

Rotes Küchensieb / Seiher aus Plastik


Zu Bild 3 vom letzten Post:

In jedem Fall eine Wärmflasche, bei uns Buddel genannt.
Deswegen Frauenhaushalt..

Wärmflasche, Auflösung

Yeah...!!! Es hat wieder viel Spaß gemacht! Schön, dass wieder so viele mitgerätselt haben....Ich muß sagen, Eure Antworten waren spitze und oftmals Volltreffer....
O.K...der Plastikstuhl oder Stuhl mit Schlitzen, die Luftschlitze und das Krepp was man um Blumentöpfchen bindet...das war´s dann nicht ganz...Macht doch nix!  Hier gings ohnehin um die Freude an der Sache...Aber ziemlich viele haben das gute alte Abtropfsieb / Seiher erkannt. Super! Und ja, Ihr lieben Frauen...selbstverständlich die Buddel / Wärmflasche...im Winter ohne Wärmflasche...das geht bei mir gar nicht. Wie Ihr seht, befindet sich auf dem Foto eine Buddel im prall gefüllten Zustand.

Liebe Grüße und einen guten Start in eine neue Woche wünscht Euch

Corana


Kommentare:

  1. Mit dem Sieb lag ich schon richtig...die Wärmflasche war da schon schwerer...könnte ich grad für meine Füße gebrauchen;-)
    Schöne Woche,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ein leuchtend roter küchensieb. bei uns würde der bestimmt auch mal als feuerwehrhelm dienen. gruß, éva

    AntwortenLöschen
  3. Aber es hätte auch leicht ein Plastikstuhl sein können! ;-))))
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Selbstverständlich...ein sehr gut durchlüfteter Feuerwehrhelm, Schnur durchziehen und schon ist es ein Schutzhelm! Das kann ich mir gut vorstellen :-))
    Ja...mit dem Plastik, das war schon nicht verkehrt, liebe Renate :-))

    AntwortenLöschen
  5. Hey Corana,

    ja danke, schaun wir mal....
    Also wenn du ungefähr weißt an welchem Tag du es schaffst wäre das echt super :-)

    LG Claude

    AntwortenLöschen
  6. meine wärmflasche ist blau, deshalb konnte ich deine auch nicht erkennen ;-)!
    lg von mano

    AntwortenLöschen
  7. prall gefüllte wärmflasche. haha. da wär ich niiiiiemals drauf gekommen. in meinem haushalt gab es auch noch nie eine.
    also hab bitte etwas nachsicht mit mir;)
    lg und ein schönes wochenende mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.