Sonntag, 10. Februar 2013

Farbenfrohe Neuigkeiten aus dem wohnraumformer Shop


Ein originales 50er / 60er Jahre Gewürzregal.


Kleine durchsichtige Plastikdosen, Gewürzdosen mit buntem Deckel. Mit wenigen GebrauchsspurenIn pastellgelb, pastellblau, rosa, orange, creme, mint / hellgrün


Pastellfarbenes Emaille Topfset aus den 50er / 60er Jahren, bestehend aus 2 Töpfen.

2 Vintage Emaille Töpfe, hellblau / pastellblau, hellgelb / pastellgelb, Nierentisch Ära, 50s, 60s, mit Gebrauchsspuren


Schicker Vintage Toaster von Siemens mit Blumendekor.

Weiß oranger Siemens Toaster Vintage, mit Blumendekor gelb, orange, braun, 60s, 70s, super Zustand, sieht fast aus wie neu





Rundes Tablett ca. 60er / 70er Jahre von witzmann.
 
Rundes Vintage Tablett aus den 60er, 70er Jahren mit Blumenmuster, Prilblumen, orange, rosa, pink, gelb, grün, weiß. Super Zustand, sieht aus wie neu


Knallrote Vintage Waage / Personenwaage von SOEHNLE


SOEHNLE Vintage Personenwaage / Waage in knallrot, rot, mit chromoptik, stylish

Vintage Garderoben, Vintage Schirmständer und noch vieles mehr hier

Ein kräftiges "Helau" aus Düsseldorf und habt einen schönen sonnigen Sonntag. 

Herzliche Grüße 

Corana






Kommentare:

  1. liebe corana, es war sehr sehr schön, durch dein lädchen zu stöbern;) momentan bin ich dabei, mich von dingen zu trennen, deshalb muss ich sehr an mich halten, nicht schwach zu werden. aber, wenn du irgendwann wieder eine wandvase hast, dann denk bitte an mich;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß. Dieses kleine Gewürzregal mit den bunten deckelchen hat meine Mama noch im Schrank stehen. Und jaaaa. Noch in Benutzung und unter rot befindet sich muskatnuß. Ich glaub's nicht ;)
    Karneval in Düsseldorf ? Wünsche viel Spaß gehabt zu haben....
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  3. das topfset ist der hammer... *neidischguck ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. herrlich, besonders das schöne pastellfarbene topfset.
    immer wieder schöne sachen! lg,éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.