Freitag, 22. Februar 2013

Impressionen aus dem Georgengarten / Herrenhäuser Gärten Hannover im Februar 2013

In diesem Park fotografiere ich für den 12tel Blick. Während ich den Blick für Februar eingefangen habe, habe ich gleichzeitig die Gelegenheit genutzt, und noch mehr Bilder von der momentanen Stimmung im Park gemacht. Es war ein schöner kleiner Spaziergang am Mittag, den ich sicherlich nicht gemacht hätte, wenn nicht gerade die 12tel Pflicht gerufen hätte. Einfach prima. Danke Tabea.







Wo willst Du denn schon wieder hin?  -- Frauen....!?!
Oh menno...
Gut beschützt, ist halb gewonnen...




 


  


Wie Ihr seht, der Frühling lunzt bereits um die Ecke :-))
Gefällt Euch der Park auch so gut wie mir?

Ich wünsche Euch allen ein erholsames und friedvolles Wochenende.

Liebe Grüße

Corana

Kommentare:

  1. Liebe Corana
    Deine Bilder sind wunderschön. Der Park strahlt so grosse Ruhe aus. Wow.... und auf den Bildern kann man schon den Frühling entdecken. Bei uns liegt noch ganz viel Schnee und auch die kommenden Tage sollen eisig kalt bleiben.
    Danke auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. der frühling ist bald da! hier sind die beweisbilder! serh schön! lg, éva

    AntwortenLöschen
  3. was? schon blüten in den herrenhäuser gärten? nichts wie hin!
    tolle bilder!
    liebe grüße nach hannover, mano

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corana, ich glaube in Hannover ist es schon eindeutig frühlingshafter als hier bei uns. Ich hab zwar keine Ahnung was sich unter unserer ewigen Schneedecke verbirgt, aber so weit wie in H ist die Welt in den Smilabergen noch lange nicht.
    Deine Fotos finde ich auf jeden Fall wunderschön anzuschauen. Danke für´s Zeigen & liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder . Und in meinem kopfkino sehe ich doch jetzt tatsächlich auch den Frühling mit Sonne, wenigstens etwas wärmeren Temperaturen und etwas weniger Klamotten. Ui, wär das schön.
    Liebe Grüße von Mickey, die jetzt noch weiter vom Frühling träumt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corona, was sehe ich denn da, Blüten !!!! Kaum zu glauben....und du flunkerst echt nicht...boah ich glaub ich muss umziehen;-) Hier ist noch tieeeefster Winter.....♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. bewundert hatte ich die blüten schon bei dir;) und warum hab ich nicht kommentiert? nicht geschafft - es liegt ein zeitfluch momentan auf mir;) und nun auch noch (oder deswegen) die grippe;) ich hab deine fotos trotzdem wieder genossen. und ich find die bloggeraktionen auch toll als anstoß - nur zu viel stoßen lassen darf ich mich nicht, merk ich;)
    liebst birgit, die für deine wünsche dankt

    AntwortenLöschen
  8. Boah Corana, da sieht es ja schon sehr nach Frühling aus. Wenn ich heute auf mein fensterbrett und auf den Fußweg blicke, ist der Winter nochmal ein bisschen zurückgekehrt! *seufz*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.