Mittwoch, 13. Februar 2013

Mit den Worten "Herzlichen Glückwunsch"

eines oder mehrere Deiner Produkte sind in einer DaWanda-Themenwelt vertreten: Lieblingsprodukte von Kreativen 

so bin heute morgen von meinem DaWanda Shop begrüßt worden.





Die liebe Juli mit ihrem schönen Blog  heimatPottential  hat in meinem Shop gestöbert und die schöne Garderobe auf die Liste ihrer Lieblingsprodukte gepackt. Freu, freu...

Da lohnt sich doch das frühe Aufstehen...

Herzlichen Dank an Juli, darüber freue ich mich riesig. Überhaupt macht mir mein Shop tooootaaaal Spaß. Und noch mehr Spaß macht er, wenn er Euch auch gefällt. Herzlichen Dank auch an alle follower und Gäste dieses Blogs... ein Grinsen auf meinem Gesicht, dass Ihr Euch immer die Zeit nehmt, um auf meinem Blog zu stöbern und anschliessend so viele nette Kommentare hinterlasst :-)))

Verschneite Grüße aus Hannover und ich wünsche Euch einen prima Tag

Corana

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Gaderobe...ich schaue gleich mal bei dir im Shop vorbei...;-)
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu
    ja wirklich du hast nen tollen shop und ide gardderobe sieht auch klasse aus!! wenn das geld wieder ein wenig flüüsig ist..grins..sparen wg asien ist angesagt..dann shoppppp ich bei dir ;-)) grüssle und hab nen netten valentinstag abeeeeeeeend
    britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. die garderobe ist wirklich ein lieblinsstück!
    bist du beim bloggertreffen in hannover am 9. märz dabei? ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, kann mich nur kurzfristig anmelden. aber vielleicht treffen wir uns dort!
    liebe grüße an dich! :)) mano

    AntwortenLöschen
  4. ach, wenn ich noch irgendwo platz hätte, liebe corana;...););)
    herzlichst birgit (die sich schon ein bissel über deinen nächsten wandvasenfund freut;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich Zickimicki an...wenn ich doch nur irgendwo noch Platz hätte...ich finde die Garderobe sososoooo toll. MENNO!

    Einen lieben Gruß an Dich und ich freue mich, dass Du Dich so freust :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.