Mittwoch, 20. März 2013

Was mache ich in diesem Jahr jeden Monat um den 20. rum?! 

Richtig...frische Luft schnappen, und zwar für den 12tel Blick. Oder feststellen: Es ist März und schon wieder Schnee. Gut, dass ich Euch von heute mittag ein Foto präsentieren kann auf dem es wenigstens so aussieht, als ob der Frühling mit einem Auge um die Ecke lunzt.

Motiv 1 Georgengarten in Hannover

Aufgenommen am 20.3.2013 gegen 12.00 h. Dieser Anblick war einmal...4 Stunden später hat es geschneit. Mittlerweile ist hier wieder alles weiß.


Februar 2013


Januar 2013




Motiv 2 Herrenhäuser Gärten in Hannover

März 2013 


Im Februar habe ich die Sitzbank, die als Anhaltspunkt und als Ablage der Knipse diente, sehr gelobt....tse, weg war sie...einfach weg.

Am Rande meines zweiten Motivs gab es dieses Mal andere Models, die sich gekonnt in Szene setzten.


Februar 2013


Showeinlage der Topmodels im Februar 2013

Januar 2013


Bei Tabea könnt Ihr alle anderen 12tel Blicke ansehen. Mache jetzt auch einen Spaziergang im Bloggerland. Bis gleich :-))

Corana

Kommentare:

  1. Na bei dir sieht es ja auch nicht sooo frühlingshaft aus...;-) Irgendwie will es dieses Jahr nichts werden...Bei uns schneit es heute weiter...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. das hast du ja gut abgepasst!! immer hin kein schnee...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. ja, diesen winter werden wir echt von frau holle "verwöhnt".... ich weigere mich....
    in diesem monat noch einmal schnee zu knipsen. nein!!!!! wir flüchten jetzt erst einmal
    für eine woche nach elba und dann ist ostern. und lt. wetterbericht hier dann immer noch winter.
    och menno. ich mag nicht mehr. die kälte und das graue :)
    liebe grüße von mickey, die sehnsucht nach sonne und wärme hat.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, die große Frühlingssuche ... aber so ganz im Ansatz kann man ihn schon bei Dir erkennen :-) Die eckige Baumallee finde ich immer wieder toll. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  5. Hannover war für einige Jahre ein Zuhause für mich - schön, es hier wieder zu sehen. Wenn es auch ebenso grau ist wie bei uns im Moment... Herzliche Grüße aus Leipzig, in dem uns auch immer ein Reiher am Wasser begrüßt, Marja

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist der Rasen ist schon schön grün...das lässt hoffen;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen deine Fotomotive sehr gut, hast wohl kurz den Schnee weggepustet.
    Der Frühling ist noch jedes Jahr gekommen, so wird er heuer auch kommen,
    fragt sich nur wann ;)

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  8. und wäre dir schnee lieber gewesen ;) ich finde ja, du hast ja glück gehabt! und schön, dass sich immer neue statisten finden.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  9. das wasser glitzert, der rasen ist grün, wenn ich nicht besser wüsste, würde ich sagen, du flunkerst! aber die weiße schneedecke ist tatsächlich wieder ausgebreitet. lg, éva

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du ja den richtigen Moment erwischt! Und der Reiher macht sich auch sehr gut.
    An meinem Fluss leben auch einige Reiher, aber ob der mal genau in meinen Blickwinkel kommen wird?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine ganz tolle Stelle für dein Foto. Bin gespannt, wie das im Sommer aussieht.
    Wenn er denn kommt. LG Yna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.