Samstag, 20. April 2013


12tel Blick April 2013 -- Herrlich...der Frühling hat uns doch noch gefunden!



Motiv 1:
Georgengarten April 2013

Georgengarten März 2013

 Georgengarten Februar 2013

Georgengarten Januar 2013


Motiv 2:
Herrenhäuser Gärten April 2013

Herrenhäuser Gärten März 2013

 Herrenhäuser Gärten Februar 2013

 Herrenhäuser Gärten Januar 2013

Und nun sehe ich mir alle anderen 12tel Blicke bei Tabea an. Bin schon gespannt.

Wünsche Euch ein sonniges Wochenende

Corana


Kommentare:

  1. Ganz toll ist, diese Entwicklung hin zum so wunderschönen Frühlingsgrün zu beobachten. Ich bin schon gespannt auf die grünbelaubten Bäume im nächsten Monat. Ein schönes Wochenende wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na an der Sättigung des Grüns hat sich doch einiges getan!

    AntwortenLöschen
  3. wow wie sich das entwickelt. Schön das so aufgereiht zu sehen.
    Habe das Projekt leider zu spät entdeckt sonst wär ich sicher dabei...
    Schönes Wochenende
    Tobia

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar. Man sieht deutlich, dass der Frühling bei euch angekommen ist.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    wunderbare Bilder. Der Blick in den Georgengarten ist ja sensationell.
    Sehr deutlich sieht man auf dem aktuellen Bild wie die Natur zu kräften kommt.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    ja endlich ist der Frühling da mit seinem Grün und vielen Blüten. Zwei schöne Motive hast Du Dir ausgesucht.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, den Frühling sieht man auf den Aprilbildern ganz deutlich. Wie gut, daß er endlich da ist :-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie herrlich ! Es grünt so grün....endlich...♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, endlich, die Wiese ist grün! Eine Wohltat für die Augen. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  10. Ja, da sieht man einen deutlichen Unterschied! Es grünt...wie schön! Ich wünsche noch ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. ich sehe grün. viel grün. es tut sich was und das ist einfach zu schön anzusehen.
    liebste grüße und ein schönes wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
  12. oh schön, das gras hat farbe bekommen ;) und tolle vergleichsreihe ... hast du unterschiedliche kameras genommen? die auflösung erscheint manchmal anders.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  13. herrlich ... durch deinen Einblick in den großen Garten weiß ich, wann ich da mal wieder hin muß.
    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  14. hach ist das schön! überall beim 12tel blick frühlingt es!
    schön, dass du greta-claude besucht hast. ich hoffe, ich schaffe es dieses jahr auch noch mal!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  15. es grünt unten und bläut oben - wie ist das herrlich!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.