Montag, 20. Mai 2013

Wie sieht es im Mai 2013 in Hannover aus? Hier sind meine 12tel Blick Bilder


Für mein Motiv 1 mußte ich einen anderen Blickwinkel wählen, da mein eigentlicher Platz vom Gartenfestival Herrenhausen belegt war. Dieses Mal habe ich die Fotos während eines abendlichen Spazierganges gemacht.




Motiv 2

Der 12tel Blick zeigt mir nochmal mehr wie sehr die Zeit rennt. In der letzten Zeit bin ich nicht zum Bloggen gekommen. Möchte mich ganz herzlich bei Euch für die vielen Kommentare zum letzten Post bedanken. Darüber habe ich mich sehr gefreut :-)) Ich habe leider noch nicht alle beantwortet. Hoffe, dass ich in nächster Zeit die Möglichkeit habe, wieder häufiger im Bloggerland unterwegs zu sein....um bei Euch zu stöbern....

So wie jetzt, bin dann mal unterwegs. Bis gleich...wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag...

Corana

Kommentare:

  1. Liebe Corana,
    du hast wirklich einen ganz prachtvollen Ort für deinen 12. Blick gewählt, den ich ja schon mehrfach bewundert habe!
    Auch wenn das Maiwetter den Bildern nach wohl auch bei Euch sehr zu wünschen übrig lässt, so kann man den Frühling an dem kräftigen Grün deutlich erkennen und somit auch die Veränderung der letzten 4 Wochen...
    Liebe Pfingstgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corana,
    danke für deinen Kommentar:-)
    Schön, mal wieder einen so tollen Blick in den Herrenhäuser Garten zu werfen (und ein bisschen über meine Geburtsstadt zu lesen).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Grünexplosion! Das erinnert mich daran, das ich auch mal wieder das Gartenfestival in den Herrenhäuser Gärten besuchen könnte :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  4. wow, da hat sich ja richtig, richtig was getan. eine richtige grün- Explosion. toll.
    bin schon gespannt wie es bei meinem 12tel blick aussieht...
    danke für deinen lieben Kommentar zu dem segeltuchtäschchen und liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Corana... :-)

    endlich ein Lebenszeichen :-) wo hast du denn gesteckt? Aber ich weiß ja... Immer wieder unter Strom, so soll es sein.
    Wird mal wieder Zeit für mehr Kontakt und ein Treffen :-)))

    Herzallerliebste Grüsse Claude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coarana
    Toll sehen Deine Bilder aus! Nach dem langen Winter kann man gar nicht genug vom Grün bekommen.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    schönes grün auf den Bildern eingekehrt - das Bild mit dem See ist natürlich wunderbar - selbst die "Zelte" stören da nicht wirklich die Atmosphäre.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. besonders der zweite blickgefällt mir! und nun in grün um so mehr.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  9. es ist ja wirklich unglaublich grün geworden!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos...und sooo grün!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Gartenfestival in einem schönen Garten, klingt spannend!
    Liebe Grüße von Brigitte, bin auch nicht zum Bloggen gekommen, mein Blog ist noch nicht einmal ordentlich eingerichtet und strukturiert.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.