Dienstag, 30. Juli 2013


Wohntrends Teil 2 -- Beton-Fliesen, Beton-Leuchten, Industrial Design, Naturtöne und mehr für ein wohnliches Zuhause


Concrete Home Design aus Hamburg haben mich erneut mit ihren schönen Betonfliesen und Leuchten fasziniert.

Betonfliesen grau weiß Wellen Relief Messestand early bird Hamburg

Wer die Fliesen im Bad oder in der Küche einsetzen möchte...auch dieses ist möglich. Hierfür bekommen die Fliesen eine extra Schutzschicht - die schöne Haptik des Materials "Beton" bleibt.

Beton Fliesen grau weiß Wellenrelief


Betonleuchte Hängelampe Concrete Home Design

liegende Betonleuchte Lampe



Hier  gehts zur Website von Concrete Home Design.


...und nun ein paar allgemeine Eindrücke...was die Wintersaison 2013 trendmäßig im Wohnbereich bietet...Leuchten, Kissen, Stühle, Schränke und, und, und...









Mit Freude habe ich gerade festgestellt, dass die early bird im Frühjahr 2014 nach Hannover umzieht. Wunderbar.

Wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Corana


Kommentare:

  1. Sind ja sehr schöne Sachen dabei, liebe corana. Mit Beton möchte ich in nächster zeit auch mal arbeiten - hab da so eine Idee für unseren Balkon.......
    Viele liebe Grüße
    Mickey

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten Bilder machen schon richtig Vorfreude auf den Herbst! :) Und dass die early bird nach Hannover kommt ist ja der absolute Knaller! Ich freu mich!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.