Mittwoch, 24. Juli 2013

Die aktuellen Wohntrends für Euch im Gepäck - zurück von der early bird in Hamburg

Seit langer Zeit bin ich mittlerweile in diesem Business unterwegs und bin immer noch gerne bei diversen Messen, die es im Bereich Interior Design, Wohnen & Lifestyle gibt, zu Besuch...und .... ich liebe es jedes Mal wieder auf´s Neue. Trends beobachten...was kommt, was geht, was wird Trend. Daumen hoch...und... "I like". Laßt uns mal zusammen eine Runde über die Messe drehen, ich zeige Euch meine Heimtextil-Favoriten. (Teil 1)

Wenn Ihr jetzt denkt, dass ich es mir gerade anders überlegt habe und doch ins Schwimmbad gegangen bin, statt zu posten....weit gefehlt!


Jede Saison bin ich wieder gespannt, was "Snurk" sich haben einfallen lassen. Demnächst gibt es als Bettwäsche dieses coole Becken.

Bettwäsche mit Schwimmbadmotiv in blau Wasser

Astronautisch wird´s auch. Die Jungs fliegen ins Weltall. Das Kopfkissen hat den Helm aufgedruckt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Jungs bei dieser Bettwäsche vor Freude ausflippen.



Die Mädchen gehen ins Prinzessinen-Bett und träumen davon, eine Prinzessin zu sein. Großartig.



Bettwäsche der Firma Snurk im Origami Dessin

Origami Bettwäsche. Der Klassiker bei Snurk ist mittlerweile das Motiv "Twirre",
gestrickte Wolle.



Im Bereich Kissen, Decken, Plaids, Heimtextilien, Wohntextilien ist  bei "pad" mixen angesagt und zwar Vintage - Erdtöne -Karo - Tweed - Metallic - Leo

altes vintage Sofa mit dekoriert mit Trendkissen Decken Plaid metallic pad


Alter 50er Jahre Cocktailsessel mit modernen karo Kissen dekoriert Schottenmuster

Mustermix --- prima!

Vintage Sessel 50er 60er Jahre mit Leopardenkissen Metallickissen gemixt Trend 2013 pad


Barwargen dekoriert mit Leopardenkissen 50er 60er Vintage Spiegel Trend

Deko bei der Messe Stapel Kissen Trend 2013 Karo kariert Schottenmuster metallic metalic


Kissen metallic metalic Pouf Decken Plaids grau Erdtöne Leo

Demnächst Teil 2. 

Genießt den Tag und sonnige Grüße

Corana











Kommentare:

  1. Ach hübsch. Und ich lieg ja voll im Trend mit meinem Plan Silber Pailettenkissen mit Grautönen in Wolle und Flanell zu mixen. yeahh
    Danke für die Messeführung. Freue mich auch Teil II.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corana, danke für die Führung! Den Cocktailsessel mit dem Nietenkissen find ich toll, aber ich glaube bei der Bettwäsche würd ich seekrank! ;o)
    Liebe Grüße aus der List,
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Bettwäsche ist der Hammer, die Origami-Teile sehen so 3Dmässig aus, super. Der Rest ist nicht ganz so mein Ding, teilweise zu schwer. Aber lieben Dank fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  4. die schwimmbecken-bettwäsche und der astronaut sind der wahnsinn!
    danke fürs zeigen und liebe grüße von mano - die sich freut, wieder was von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, unter der coolen poolbettwäsche könnt ich jetzt sicher schön träumen.....hab grad mal ein bisschen bei denen auf der Seite gekuschelt. Witzige spannbettlaken....
    Danke fürs zeigen und ich freu mich auf Teil zwei.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.