Sonntag, 21. Juli 2013



Runde Nr. 7 -- 12tel Blick Juli 2013

Meine lieben und treuen Leser: Nachdem mein Juni Blick leider ins Wasser gefallen ist, da ich immer nur bei meinen Motiven gelandet bin, als es schon längst dunkel war...irgendwie klappt es bei mir momentan nicht ganz mit meinem Zeitmanagement...hier nun mein Juli Bild...beim abendlichen Spaziergang aufgenommen.

Motiv 1: Der Georgengarten in Hannover



 Motiv 2: Die Herrenhäuser Gärten in Hannover


Und hier nochmal von "unserer Bank" aus im Dunkeln.


Hoffe sehr, dass ich wieder mehr Zeit finde, um mich mit Euch im Bloggerland zu treffen. Das fehlt mir doch sehr. Könnt Ihr mir ein paar tolle Tipps geben, wie Ihr das Bloggen zeitmäßig in Euren Alltag integriert?

Liebe Grüße und einen sonnigen Restsonntag

Corana

Kommentare:

  1. Schön! Ich habe Dich schon vermisst :-) Zeitmanagement-Tipps habe ich als Freiberuflerin auch nur: Mut zur Lücke im Perfektionismus. Ist nicht so einfach lohnt sich aber ... wenn man es gebacken bekommt. ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich auch schon vermisst. Mein Plan ist nicht so erstrebenswert - bin nämlich arbeitslos und auf der Suche.... Da kann man seine Zeit gut mit bloggen und blogs lesen vertrödeln. Also Zeitmanagement herkommen.
    Dir eine gute Woche, Tobia

    AntwortenLöschen
  3. Hochsommer, liebe corana, danach sieht es auf deinen Bildern aus. Und ich freu mich, mal wieder was von dir zu lesen.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da ist was los am Tempelchen, ein schöner Ort für abendliche Treffen !
    Im Sommer habe ich auch immer weniger Zeit fürs Bloggerland.....macht aber nichts...die Zeit kommt wieder,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. du meinst, du sitzt da nie am ufer und machst picknick ;) schade ... schöne blicke!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl Oktober gefällt mir Dein Julitag im Park sehr. Gerade jetzt! LG . : Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.