Dienstag, 20. August 2013



Neues von der early bird Design-Insel

Produkte mit einer klaren Formensprache zeigten snug.studio aus Hannover. Herzlichen Glückwunsch zum early bird Design-Preis für Eure Vasen.




 Magnete und Holz-Mobilés


x-mas balls DIY


Hier geht´s zum snug.studio Blog.


Wunderschöne Papierprodukte von Jurianne Matter sind von



la mesa wohnaccessoires, dahinter verbirgt sich Sabine Wittig mit ihrem Blog AZURWEISS, präsentiert worden.


Viele Bastelsets und Pop-up Poster hatte Sabine im Gepäck.
Hier  geht´s zu Jurianne Matters Blog.



Fazit: DIY und Bastelsets liegen weiterhin hoch im Kurs.

Genießt den Tag

Corana












1 Kommentar:

  1. Hey Corana,

    du hast es geschafft... Jipiiiii ein Post von dir :-)
    Diese schönen Dinge von Sabine Wittig hätte ich auch gerne im Laden gehabt.... Hatte ich. Ihr schon mal angesehen!
    Und die beiden von Snug, na die machen es wohl richtig oder wie? Wieso eigentlich Büronachbarn? Das ist ja dufte

    Ach ja, HANDMADE ist schon schön... :-)

    Liebste Grüße

    PS: wann sehen wir uns???!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.