Mittwoch, 29. Mai 2013

Eine Kunstausstellung die mir sehr am Herzen liegt


Lena Lechelt ist Künstlerin und hat SEHR ihren eigenen Stil. Im letzen Jahr hat sie bereits in Hamburg in der sichtbar von Cosma Shiva Hagen ausgestellt. Auch in diesem Jahr ist sie mit ihrer neuen Ausstellung "Lost in Vacation" unterwegs. Zunächst war Lena in der affenfaust in Hamburg zu Gast. Nun stellt sie ihre "Lost in Vacation" Werke in der in der Galerie Koc, Hahnenstraße 8, 30167 Hannover aus, die es noch bis zum 14.6.2013 zu bestaunen gibt!

Ein paar Einblicke darf ich Euch gewähren....






















Demnächst gibt es von Lena Lechelt "auch Bilder für Männer", an denen sie schon fleissig arbeitet. Das erste Bild ist in jedem Fall schonmal sehr gelungen, wie ich heute feststellen durfte. Spitze!

Lena freut sich über Besuch in der Galerie...diese hat sie vorübergehend auch in ihr Atelier umfunktioniert und malt vor Ort, meistens zwischen 10-14 h.

Meine Favoriten sind eindeutig klar...und Eure?

Und wenn ich irgendwann mal gaaanz viel Platz haben werde, dann habe ich außerdem noch viele Bilder von diesen beiden lieben Menschen: Éva und Claude 

Liebe Grüße

Corana


Montag, 20. Mai 2013

Wie sieht es im Mai 2013 in Hannover aus? Hier sind meine 12tel Blick Bilder


Für mein Motiv 1 mußte ich einen anderen Blickwinkel wählen, da mein eigentlicher Platz vom Gartenfestival Herrenhausen belegt war. Dieses Mal habe ich die Fotos während eines abendlichen Spazierganges gemacht.




Motiv 2

Der 12tel Blick zeigt mir nochmal mehr wie sehr die Zeit rennt. In der letzten Zeit bin ich nicht zum Bloggen gekommen. Möchte mich ganz herzlich bei Euch für die vielen Kommentare zum letzten Post bedanken. Darüber habe ich mich sehr gefreut :-)) Ich habe leider noch nicht alle beantwortet. Hoffe, dass ich in nächster Zeit die Möglichkeit habe, wieder häufiger im Bloggerland unterwegs zu sein....um bei Euch zu stöbern....

So wie jetzt, bin dann mal unterwegs. Bis gleich...wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag...

Corana