Dienstag, 26. November 2013

Kaffeekränzchen bei Emil und die großen Schwestern

Zum wiederholten Male hat sich die liebe Anette die Mühe gemacht und Bloggerinnen aus der Region Hannover zusammengetrommelt. Eins kann ich Euch sagen: Schön war´s! Wir durften zu Gast bei Éva von Emil und die großen Schwestern sein. Sicherlich erkennt Ihr das sofort an der schönen kunstvoll gestalteten Kerze.


Neue Gesichter sind für mich gewesen: Jenny von goeren-rabauken, Marie von lillemo, Meike von Frau Wien,
Tomke vom Brotladen und Thu von schick gewickelt. Ich kann Euch beruhigen, es ist nicht lange still geblieben, denn bekanntlich "sabbeln" Bloggerinnen ganz gerne mal...Z. B. habe ich von Thu gelernt, dass moderne Stoffwindeln total stylish sind. Sie konnte mich schnell überzeugen und ich bin schon ein Fan.



Sehr habe ich mich auch über das Wiedersehen der bekannten Gesichter gefreut. Viola von Kikabu, Claude von Greta und das Rotkäppchen, Regina von Häkelschick und Lebensart,






Anette von Lebenslustiger - lieben Dank nochmals für die Organisation und Èva von Emil und die großen Schwestern -- herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!



Im nächsten Jahr werden wir uns bei Anette treffen, das hat sie bereits angekündigt. Ich freue mich schon jetzt darauf. Hoffentlich wieder mit tollen Leckereien. Yam!