Samstag, 8. März 2014

Stills Thema Living mit mona binner PHOTOGRAPHIE


Ich muß gestehen, bevor die total sympathische Mona Binner zu mir ins Lager in die Lister Höfe kam, habe ich mich ein bisschen über sie informiert und war direkt von ihrem Fotostil angetan. Mona ist Fotografin und hat sich auf Food Fotografie spezialisiert. 

Kurze Zeit später wurden die Requisiten / Props von mir eingepackt und dann gings los zum sechsterstock² in Hannover, dem Mietstudio im Capitol-Hochhaus, welches Mona gemeinsam mit dem Fotografen Daniel Möller vermietet. Und dieser Ausblick aus dem 6. Stock ...einfach gigantisch gut.

Dieses Mal hieß der Auftrag "Stills zum Thema Living".


Fotos: mona binner Photographie
Props / Styling: Corana Böhm


Zu Monas Website geht es hier ...hüpft doch mal rüber, der Weg lohnt sich. Vor allen Dingen für alle Food-Blogger Freunde und Gern-Esser. YUMMIE YAM!

Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!
 
Liebe Grüße
Corana 

Kommentare:

  1. Liebste Corana, da bist du ja wieder ;-)
    Super schön geworden die Fotos...Bin gespannt wie es weiter geht....

    Wünsche dir einen sonnigen Sonntag...liebste Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, liebe corana, ich freu mich auch mal wieder was von dir zu lesen...
    lg und einen sonnigen sonntag
    mickey

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schön von dir zu lesen…und hübsche Fotos hast du mitgebracht
    Cheers, Tobia

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder, schöner styling! alles sehr stimmig! lg, éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, dass Du hier warst. Ich freue mich über nette Kommentare.