Samstag, 15. März 2014

DIY-Snowboard-Garderobe von Ina und Stefan

Wenn Produkte aus meinem Shop verkauft werden, frage ich mich oftmals während des Einpackens, wie wohl ihr neues Zuhause aussehen wird und was mit den Sachen geschieht. Häufiger schreiben mir die Käufer schon im Vorfeld, was sie damit vorhaben. Manchmal denke ich auch einfach nur "hoffentlich darfst Du noch weitere Jahrzehnte leben". Komisch, oder?! Aber so isses. Als Ina und Stefan aus Wien die vintage Kleiderhaken kauften, da wußte ich schon, dass die Haken auf ein altes, ausgedientes Snowboard geschraubt werden. Ziemlich neugierig war ich allerdings auf die Fotos ihrer DIY-Garderobe. Und hier kommt das Ergebnis:


Super Idee. Mir gefällt die Snowboard-Garderobe spitzenmäßig!


Und was sagt Ihr dazu?

Liebe Ina, lieber Stefan, herzlichen Dank für die Fotos! Ich wünsche Euch lange Freude an Eurer Garderobe!

Herzliche Grüße
Corana




Die Gewinnerin von 2 Freikarten für die Creativa ist Birgit!
Herzlichen Glückwunsch! Leider bist Du nur "Anonym" angemeldet. Deshalb habe ich keine Email Adresse von Dir. Bitte schick mir Deine Kontaktdaten / Anschrift bis Sonntag, 16.3.14
an folgende Email Adresse, damit ich Dir die Karten zusenden kann:
corana.boehm@wohnraumformer.de
 

Samstag, 8. März 2014

Stills Thema Living mit mona binner PHOTOGRAPHIE


Ich muß gestehen, bevor die total sympathische Mona Binner zu mir ins Lager in die Lister Höfe kam, habe ich mich ein bisschen über sie informiert und war direkt von ihrem Fotostil angetan. Mona ist Fotografin und hat sich auf Food Fotografie spezialisiert. 

Kurze Zeit später wurden die Requisiten / Props von mir eingepackt und dann gings los zum sechsterstock² in Hannover, dem Mietstudio im Capitol-Hochhaus, welches Mona gemeinsam mit dem Fotografen Daniel Möller vermietet. Und dieser Ausblick aus dem 6. Stock ...einfach gigantisch gut.

Dieses Mal hieß der Auftrag "Stills zum Thema Living".


Fotos: mona binner Photographie
Props / Styling: Corana Böhm


Zu Monas Website geht es hier ...hüpft doch mal rüber, der Weg lohnt sich. Vor allen Dingen für alle Food-Blogger Freunde und Gern-Esser. YUMMIE YAM!

Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!
 
Liebe Grüße
Corana